jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
27.4.09 21:53
ich mag deinen musikgeschmack. <3



Loreen
( / Website )
8.7.08 00:51
Hey,
irgendwie finde ich es ein bischen verwirrend was du hier schreibst. Es wirft in meinem Kopf unglaublich viele Fragen auf. Fragen auf die ich zum Teil keine antworten finde. Aber trotzdem finde ich es schön hier. Ein bischen traurig, doch das Leben ist nun mal oft traurig. Doch nicht alles stimmt traurig, irgendwo ist immer Licht, du musst nur daran glauben. Lg Loreen




( -/- )
17.5.08 17:24
also ich verstehe das nicht...diese einträge unter mir, schöner blog, wie schöne dinge du schreibst.
ich glaube nicht das die gedanken schön sind, die du fühlst, deshalb finde ich, dass diese einträge da unten einfach absolut unpassend sind. und ür dich viel glück in deinem leben.



MubTauppy
( Email / Website )
17.10.07 15:29
To a lot of people lotto winners and those who find themselves face to face with Bigfoot have a fe
w things in common. First of all both are completely random events. The formula for finding Sasquatch is not unlike the way one wins a lottery. First, stake out an arbitrary piece of ground (in lotto terms your "ground" will be the numbers you pick instead of some out of the way section of the Pacific Northwest). Once you have chosen your territory, wait for the monster to lumber across your path and hope he doesn't eat you.
Play Powerball Online
Play Mega Millions Online
Play EuroMillions Online
Play New York Lotto Online
Play 6/49 Lotto Online



americangirl
( / Website )
1.10.07 23:12
schön hier...traurig irgendwie...macht aber nichts...
liebe grüße oder so

~something that's so close - and still so far out of reach~



lebenslied
( / Website )
1.9.07 10:12
Hallo,
du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, ich kann mich sehr gut in deine Gedankenwelt hineinversetzen, glaube ich.
Alles gute wünsche ich dir,
Lebenslied.



Hikari
( Email / Website )
25.8.07 00:13
Hi du!

Bis eben ging es mir ziemlich schrecklich... hab mal rumgeschaut und deinen Blog gefunden.
Mir gehts zwar immernoch nicht gut, aber es tut doch gut Gedanken zu lesen die ich kenne und die sich gerade in meinem Kopf überschlagen.

Wirklich wunderschöner Blog.

Liebe Grüße,
Hikari



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung