jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du musst dich an die schöne zeit erinnern, denn nichts ist für immer.

für immer jung, ein leben lang für immer jung.

ich will nicht, dass das zuende geht. immer neue überraschungen, immer was neues gelernt, immer neue menschen, immer neue bindungen.

ich kann mir nicht vorstellen, jetzt da raus zu gehen. all the world is a stage. und wenn ich hier weg bin, wie gehts weiter? ob das klappt, ob ich allein bin, was ich will und was ich werde, was passiert, ob ich euch jemals wiedersehe. es ist nichts wie vorher. nichts. und das haben 13 jahre aus mir gemacht. das kann nicht reichen. ich will da bleiben.

24.2.10 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung