jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
it's something unpredictable but in the end it's right. i hope you had the time of your life.

nee, das cover. das original ist nicht schön.

 

einmal weihnachtsferien. die allerletzten, allerallerletzten ferien. kein beweglicher ferientag mehr davor. nur noch ganz viele arbeiten. dann ist ende. alle sagen, die schulzeit sei die schönste im leben. wenns danach nur halb so gut ist bin ich zufrieden. aber ich hab angst. erst allein sein. so viel. und dann england. wunderbar. und noch mehr allein. und dann? so kann man niemanden mehr an sich binden.

25.10.09 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung