jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i see the sun rising, and all you see is its fall, fall, fall.

nightgays. draco. no woman, no cry - keine frau kein geschrei. no moving head, no feet. was haste denn? die band. blumkohls. bibelarsch. schlaftussi. celin. dschiesus is dschealous. when god speaks to you, you can ignore it. gays. kooks. venus. seaside. nightpussys. ich ess nur abends - aber du musst essen, das ist nicht gesund! skinheads outside with beer bottles. die lache. vinnie. störfaktor. ihr dummen idioten. wir brechen ins zelt ein. selber pscht! psschhhht! hello, my name is walter. große scheiße, ich hab den arsch voll - wohl eher den arsch offen. giovanni, der asiatische schwede. mein leben ist ein hurensohn. ich schlaf mit allen männern außer mit meinem freund. scheiß rheinländer. i can be your hero, baby. is the spider dead now? hammerhatt! wasserschlacht! die warze. allergien im spülbecken.

 

alles liebe. <3

26.5.09 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung