jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
make it all better when i'm feeling sad.

tell me that i'm special even when i know i'm not.

 

man würde schon sehr gerne. und okay, es bist nicht so speziell du, weißt du. ja ich weiß, dass das gelogen ist. man kann jemanden schlecht mögen und an ihn denken und dann sagen, das sei er nicht. aber - ich kenn dich nicht und alles was ich mag ist das hineininterpretierte. und wenn ich daran denk, dass es wenigstens von deiner art, deinem verhalten herrührt, dann muss ich ehrlich sagen, dass ich langsam weiterkomme. auch die irrealität ist besser erkennbar. nur so schade, dass man etwas erst kurz vor schluss bemerkt. oder ganz am schluss. dann, wenn ein anfang schon aussichtslos ist. das ist irgendwie deprimierend. bei zu vielen menschen, die ich mag, hab ich von anfang an keine chance, sie kennen zu lernen. weil sie zu weit weg sind. man sieht sie nicht zwangsläufig. man muss nicht zwangsläufig von ihnen wahrgenommen werden. verstehst du, wenn du mich noch jeden tag sehen müsstest, könnte ich nicht so leicht verschwinden. du redest so schön, weißt du. und - ich weißt nicht, ich dachte, du seist anders. aber du bist wunderbar so.

 

ich wollte diesen blog nicht wiederntdecken. und es beschämt mich. gut, dass niemand das hier kennt. gefühle aufzuschreiben kann so viel schlimmer sein als sie zu haben. man wird sich ihnen furchtbar bewusst. und man macht sich vor sich selbst lächerlich.

5.4.09 14:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3 (23.4.09 23:09)
du bist sehr special.

sich bewusstwerden, dass gefühle existieren ist verdammt wichtig. nur wenn du dich dem stellst, kannst du auch weiterkommen und daran wachsen.

kopf hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung