jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weißt du. wenn das gar nicht mehr so ganz die realität ist. alles so viel höher. alles so sehr im kopf. denkst du, das ist schlimm? also nicht alles im kopf. das meiste so. aber die gedanken sind so fest dran gebunden. das hatten wir doch schonmal, sagst du. aber nein. doch nicht so. nicht ganz so. hör doch mal. die euphorie. und da bin ich irgendwo hängengeblieben. wie meistens.
29.7.08 20:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung