jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich würde am liebsten immer weg. weg. von einem ort zum anderen. lang genug für flüchtige bekanntschaften und zu kurz für ernsthafte beziehungen. dann könnte ich mir nie vorwürfe machen, ich würde es einfach auf das reisen schieben. das wäre bequem. vor allem angenehm. hm. nicht schlecht.

die hände, das gleiten, der atem, die gerüche, die wärme, im gesicht, auf der haut, die hitze, das streifen, die wangen, lippen, hände, hände, nähe, wärme, feuer, licht, --- augen.

es wäre einfacher, nicht daran zu glauben. es wäre einfacher, alles über bord zu werfen. weißt du, dass das nicht geht? dass ich das nicht kann? dass ich menschen sosehr liebe und gleichzeitig die größte angst vor ihnen habe? weißt du, dass ich alles so gern vergessen, ertränken würde, aber dass es einfach nicht klappt? dass ich gerne so wäre, wie ich es bin, dass die farben strahlen und dass ich das sagen würde, was ich meine, dass mir deine blicke egal wären, dass es einen sinn hätte, dass ich nochmal neu anfangen darf, dass ich erwachsen wäre und es niemals würde?


i dreamed of a fever,
one that would cure me of this cold, winter-set heart
with no heat to melt the frozen tears and burnt with reasons as to carry on
into these twisted months i plunge without a light to follow
but i swear that i would follow anything if it would just get me out of here.

 

manchmal ist es schlimm, manchmal nicht ganz so schlimm. aber wenn ich die buchstaben lese, dann bin ich ein kind. und dann sehe ich eure augen und ich verliere die vorstellungen und mache neue daraus, und es endet doch immer mit der gleichen falschen illusion. ich schreibe eure namen auf karteikarten. ich schreibe liebenswürdigkeiten auf andere. ich puzzle sie zusammen. ich mache aus jedem von euch etwas schönes. etwas einfühlsames. etwas lustiges. etwas großherziges.

etwas liebenswürdiges.

und dabei habt ihr es nichtmal verdient. 

5.10.07 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung