jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm. ein ganz klein wenig magie - wäre schon wünschenswert. weißt du. was heißt wünschenswert. das hört sich so an, als könnte ich es mir von dir wünschen. und da bricht es wieder ein. das ist der punkt, an dem ende ist. weil - das geht nicht.

 

ein ganz klein wenig sternenzauber.

 

den jedes mal, wenn ein kleines kind lacht, dann zerspringt sein lachen in tausend stücke und daraus wird eine fee. es sollte also für jedes kind eine geben. aber - die kinder glauben nicht mehr an feen. und immer wenn ein kind sagt, es glaube nicht  an feen, stirbt irgendwo eine. hm.

 

hm. 

5.10.07 19:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung