jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hm. weißt du. ich bin irgendwie nicht richtig. ich weiß, dass man das nicht sagen sollte, weil nichts richtig oder falsch ist, jedenfalls nichts bei menschen. irgendwas - klappt einfach nicht. weißt du. ich kann mir nicht gut liebesdinge anhören. alles zieht sich in mir zusammen. vielleicht bin ich verklemmt. mir wird schlecht - irgendwann. es geht einfach nichts. ich kann niemanden richtig küssen, weil ich angst habe [angst zu versagen]. angst. vor allem. ich hab angst, dass es wehtut, dass ich nicht für voll genommen würde, dass ich noch kaputter werde. und es schmerzt so sehr. bevor überhaupt irgendwas angefangen hat.

bevor das glas auf dem boden aufkommt bohren sich die splitter in meine fußsohle.

 

[liebe gehört verboten. sex sollte ein tabu bleiben.]

 

- dann würde ich mich nicht so falsch fühlen. 

1.10.07 22:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung