jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
say i am wonderful.

dieser blog, den gibts schon solange zeit. und nichts ist ergiebiger. manchmal denke ich, dass ich das ein oder andere grne festhalten würde. und dann vergess ichs. und manchmal muss man es irgendwie versuchen zu sagen. so - geheim.

und immer wieder erstaunlich. soviele einträge würde ich gern löschen, weil mir die menschen nichts mehr bedeuten, weil sich die dinge schon zwei tage später geändert haben und vieles direkt wieder so nichtig war. aber irgendwie gehört das wohl dazu. und ich hab viele probleme immer noch und immer wieder, aber vieles ist so ganz anders geworden. ich bin in vielem anders geworden und die leute auch.

ich - ich, weiß nicht einmal, wie ich hier die dinge sagen soll. obwohl das niemand liest. und obwohl das niemand kennt. und obwohl es niemanden interessiert. es fällt mir so unglaublich schwierig, manche dinge in worte zu fassen, weil es viel zu nah ist. im wesentlichen ist es unbedeutend. aber hier stehen so viele dinge, von leuten, die ich mochte, von denen, die ich weniger mochte, die ich kurz mochte und von denen, die ich geküsst habe, ob ich es wollte oder nicht. und ja, irgendwie muss das hier stehen, weil ich wissen will, ob es sich verändert, verstehst du? und ja, ich mochte dich. echt.

20.10.09 21:17


Werbung


it's something unpredictable but in the end it's right. i hope you had the time of your life.

nee, das cover. das original ist nicht schön.

 

einmal weihnachtsferien. die allerletzten, allerallerletzten ferien. kein beweglicher ferientag mehr davor. nur noch ganz viele arbeiten. dann ist ende. alle sagen, die schulzeit sei die schönste im leben. wenns danach nur halb so gut ist bin ich zufrieden. aber ich hab angst. erst allein sein. so viel. und dann england. wunderbar. und noch mehr allein. und dann? so kann man niemanden mehr an sich binden.

25.10.09 16:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung