jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
you don't know how lovely you are.

manchmal denke ich, das ist schon alles okay so. manchmal tuts eben weh. manchmal nicht. manchmal hat man angst. manchmal nicht. manchmal ist man glücklich. manchmal nicht. manchmal lacht man und manchmal weint man.

aber das muss doch so sein, oder? über all die jahre hinweg wars manchmal schlimm und manchmal weniger schlimm. aber so im nachhinein ist das okay. vielleicht auch schon in den momenten. dann kann man zurückschauen und man weiß, dass es das wohl ausgemacht hat. dass das einen ausmacht.

immer, wenn ich angst hab, glaub ich daran. dass das das leben ist. dass man es sich nicht immer aussuchen kann. dass es so viele leute schon durchmachen mussten und geschafft haben. und dann ist es schon okay. 

23.11.08 00:25


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung