jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the circle never breaks.

weißt du, das ist nun schon alles so verdammt lang her. und eigentlich gar nicht mehr relevant. irgendwo verscharrt zwischen tausenden von erinnerungen. gar kein thema mehr. aber ab und zu, da reißt es auf. heute. weil - das war so genau jetzt. nur länger her. verstehst du, ich denke daran. und es ist auch egal. weißt du, wenn ich darüber nachdenke - himmel, es ist nichts schlimmes passiert. es war einfach doof. wie tausende abende. ich seh das alles in seinen farben. ich weiß noch so viel, aber eigentlich fast nichts mehr. das ist alles halb so wild. aber - ich fürchte mich. und obwohl man ja weiß, dass es sich nicht wiederholt, dass es nicht zwei mal auf dieselbe weise geschieht, ist es trotz allem irgendwie bedrückend. ich weiß nicht, wo genau das problem liegt. ich weiß nicht mal mehr richtig, wo es lag. ich weiß nicht, was man da machen kann. machen soll. bis bald.
15.8.08 14:54


Werbung


but i swear that i would follow anything, just get me out of here.

im moment gehts dann wieder nicht so gut. die farben bleiben immer gleich und ich versuch an nichts zu denken. jeder tag sieht gleich aus und immer bin ich gleich bemüht, diesen druck abzuwerfen. ich hab angst, dass das nicht normal ist, dass ich alles falsch mache. ich will eure worte nicht hören und so oft wird mir schlecht dabei. warum kann man das nicht sein lassen? warum geht sowas nicht vorbei? warum ist das so? es ist wirklich schlimm und ich weiß nicht, wieso, ich weiß, dass es schon öfter so war, aber nicht ganz so schrecklich, und dass es wieder vorbeigeht, ja. aber momentan fühlt es sich so grau und kalt an und eigentlich wäre ich ganz gern ganz weit weg. weißt du, es liegt nicht allgemein an der sache, es liegt an der person, ja, aber was soll man machen, wenn keine zeit mehr zum vergessen da ist? ich weiß, dass es ghanz anders sein kann, dass es anders war und dass es möglich ist. ihr geht mir so verdammt auf den nerv.
24.8.08 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung