jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und das ist nun schon wieder alles recht schwer so. ganz ehrlich. irgendwann sterbe ich daran. warum bin ich eigentlich nie gut genug? ich schlaf die nächte nicht, mein hirn zerreißt sogar im schlaf und nicht eine sekunde wird daran gezweifelt, dass es sich einzig und allein um meine faulheit handelt. als würde mir ansonsten alles zufliegen. als würde ich nichts dafür tun.

und es drückt überall und ich hab so angst vor der zukunft, weil ich mir jetzt schon alles am kaputt machen bin. aber es geht nicht anders. ich kann es nicht anders. ich bin nicht so schlau. ich bin begabt, aber doch nicht mehr. warum versteht das denn niemand? 

16.4.08 18:57


Werbung


this is a wasteland now.

manchmal, da geht das alles so drunter und drüber. ich weiß, dass ich viel motze. und rumheule. und dass mich alles nervt. und mir nie was in den kram passt. aber das ist doch alles egal. das zählt so gar nicht. ich denke, das ist auch klar.

aber ab und zu. und jedes deiner worte brennt weißt du. du hast gar kein feingefühl mehr in dir. und dass man sich so verrückt machen kannst. dass du mich verrückt machen musst. ganz ehrlich. es ist schon so schrecklich genug - jedes mal, wenn ich darüber nachdenke. und manchmal steht alles direkt vor mir und dann ist es so unendlich weit weg, aber ich weiß doch, dass schon alles jetzt zerbröckelt. ich weiß nicht weiter. hatten andere diese probleme nie? du bist nicht schlauer als ich. das weiß ich. also sei still.

und dann komt alles zusammen so. und es macht keinen spaß mehr. und trotzdem immer, ja. ich - es ist schwer, zu merken, wann es witzig ist und wann nicht, denn für mich ist das meiste irgendwie lustig. oder schrecklich. und keine ahnung, aber es geht den bach runter mit mir. und dabei bin ich doch noch so jung. war das bei euch allen nie so? ich kanns mir nicht vorstellen, wenn ich euch sehe. aber ich kann doch unmöglich die einzige sein.

17.4.08 21:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung