jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
and our love could have soared over playgrounds and rooftops.

ich hoffe, das wars jetzt. ganz ehrlich. der moment, in dem ich am meisten glaubte, dass es jetzt erledigt sei, wirft mich zurück auf die spitze. ich hoffe, es war wirklich nur der traum. bitte. alles andere wäre - schrecklich? qualvoll? idiotisch?

komm doch einfach nie wieder her, dann wäre das alles in ordnung. aber all diese hitze. wieso gerade jetzt? und wieso war es so - echt? das nützt doch alles nichts mehr. es ist doch ohnehin schon zuende. das weiß ich. und es ist doch auch okay so. ganz im ernst. aber dann diese träume, das lässt es so echt erscheinen. wie kann man sich losreißen, wenn man nicht mal im schlaf seine ruhe hat?

 

ansonsten passt das alles. ehrlich. tauch bloß nie wieder auf, auf diesen ganzen quatsch hab ich nämlich im ernst nicht mehr so viel lust. 

6.3.08 14:17


Werbung


light up, light up.

12.3.08 19:05


some things will never be different.

und dann denkt man so viel. so kurz. so oft das gleiche. gleichgültig ist das alles. und traurig, weißt du? weil das ist schon solang ich mich erinnern kann so. klar, nicht immer ganz. aber doch meistens. ich mochte euch früher auch. das war toll. wie reinfallen. und jetzt - ist es wie rausfallen. trotzdem. danke. man ahnt ja nicht, wieviel daran hängt. wie viele erinnerungen. wieviel spaß. wieviel alkohol. wieviele menschen. ja soviele menschen. ich mag euch fast alle. zumnidest öfters mal. ehrlich.

30.3.08 11:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung