jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
did you expect it all to stop at the wave of your hand?

oh mein gott.

es wird immer - besser? weißt du, es nervt mich alles so. ihr seid so nervtötend. ihr zerreißt meine drahtseile tatsächlich. meine güte - das ist nicht euer ernst, oder? ich verstünde es ja, wenn - ja - wenn ich euch hinterhergelaufen wäre.

 

haha. junge. komm - erinnerst du dich an letztes jahr? weioßt du, es war doch immer ganz niedlich, oder? es war okay so. ganz schön. ich mnochte dich, ehrlich. du hast dich so verändert. ganz im ernst. denn früher, da warst du lieb. du - du hast alles versaut, ja. das weißt du doch auch. ich erinnere mich - es war doch immer ganz schön, oder? bis du es übertrieben hast. und nun? ganz ehrlich? es stört mich - sehr.

 

oh. jah. du sahst eh blöde aus. nicht wie sonst. was soll ich sagen? du bist so anders - wenn du allein bist. aber so - meine güte, was denkst du, dass ich dir alle kleider vom leib reiße oder was?

 

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ihr mich alle mal könnt.

3.2.08 21:59


Werbung


now and again it seems worse than it is.

but mostly the view is accurate.
4.2.08 14:45


i shoulda known that we'd never get far.

irgendwie komisch. manchmal. das alles. so schlimm ist es gar nicht. du bist niocht so schlimm. auf dich kann ich verzichten. nein ehrlich - nicht im negativen sinne. aber wofür brauche ich dich? doch nur, um meinen kopf anzukurbeln, oder? aber was soll man machen - in jedem fall eine niete.

also brauche ich dich doch irgendwie. 

5.2.08 19:25


when all that we need is just a reaction...

...it's too much to ask for when there's no attraction anymore.

 

hm. passt. 

6.2.08 21:39


süßer vogel. jugend.

jetzt bist du schon fast weg. und ach du meine güte - wie die zeit rauscht und du merkst es, aber all die jahre interessiert es dich nicht, weil es alles besser, wenn auch schwieriger wird. du siehst jeden tag die gleichen gesichter, was sollte es dich also auch kümmern?

 und manche gehen, das stimmt schon, aber das ist nicht wichtig, weil die sind ja älter und überhaupt - wen interessieren sie schon? aber weißt du - ich glaube, dass ich selten das gefühl hatte, dass ich auf einmal so alt bin. oder besser du. das hat all die jahre nichts gemacht und ihr habt alle gesagt, es würde sich ändern, mit zwölf vielleicht, spätestens mit fünfzehn. wie lange haben wir es jetzt schon geschafft? und nun - ich glaube nicht, dass jemals eine person, die mir so nahe stand, soweit weg ist. ein stück meiner kindheit zerbricht. ich weiß, was ich oft über dich gesagt habe, aber das war doch alles nicht so gemeint. und es war nichtig und unwichtig, ich wusste das und du auch. all die jahre, die wir verbracht haben. und jetzt - weißt du, du bist erwachsen. du kommst nicht mehr zurück. nie mehr.

 

wir brechen ein tabu - wir werden älter. 

18.2.08 19:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung