jedes herz ist eine revolutionäre zelle.




  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/finding.neverland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
at the bottom of everything.

masnchm al frage ich mich, wo du dein hirn gelassen hast. ernsthaft - das kann alles nicht wahr sein, oder? oder doch? du?

weißt du - dein ständiges, gehässiges gerede. und du bist genauso. weißt du, wie weh das tut? weißt du das? ich glaube nicht. ich würde dir gern viel viel mehr weh tun. 

2.1.08 20:40


Werbung


du bringst mich um.

diese fingerspitzen. und jeden tag die bilder. und oh mein gott ja - es ist nicht richtig so, wem sagst du das? ich weiß, dass ich mich selbst zum narren halte. ich weiß es. deshalb sag ich es ja auch niemandem.

aber so im kopf, da ist das doch schon okay, oder? ist doch auch egal, wen ich nun nehme.

 

aber dann kam  die treppe und es war alles so nah und echt und weißt du - es war ein so toller traum. so viel - verlangen? so warm so kalt soviel ziehen soviel wahrheit soviel zuneigung soviel kraft so - unglaublich.

 

ich bin ausser dir. 

17.1.08 20:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung